Samstag, 3. Oktober 2015

Homecoming Update

Hey Leute , 
Es ist schon fast so weit , nächste Woche ist finally Homecoming und ich hab auch schon ein Date, nämlich ein Freund aus meiner Soziologie class , die Woche wird nämlich so aussehen : 
Wir haben an jedem Tag ein Motto also 
Montag: 'Merica Monday
Dienstag: tropical Tuesday
Mittwoch : Disney Wednesday 
Donnerstag : throwback thursday 
Freitag : Spirit day 
Donnerstag ist dann die Parade durch die ganze Stadt, Freitag das Homecoming Football Game und Samstag endlich der Schulball 🎉
Heute war ich auch in Newport News und hab mir endlich mein Kleid für Homecoming bei Macy's gekauft und ich bin so glücklich ( Bild ist unten)  außerdem hab ich unglaublich viel Geld bei Forever 21 und Victorias Secret gelassen ! 
Wir haben grade in Virginia auch sehr viel Wind und Regen, also meine Stadt ist ziemlich überschwemmt wegen dem hurricane joaquin 
Donnerstag kam endlich ein Paket aus Deutschland mit ganz vielen Süßigkeiten  an und allgemein hab ich hier so viel zugenommen aber amerikanisches Essen ist einfach so gut 😍 meine Noten bis jetzt sind ganz ok also könnten besser sein aber ich hab 3 A's und sonst B's und C's und das geht ja :)
Mein Homecoming Kleid 
Victoria's Secret :) 
Paket aus Deutschland 🇩🇪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen