Gastfamilie und High school

Ich werde die "Gloucester High School" in Gloucester, Virginia  besuchen!
Die Schule hat "A" und "B"-days , also werden sich meine Stundenpläne abwechseln.

Gründung: 1976
School District: Gloucester county public schools
Direktor: Dr. Layton H. Beverage
Schülerzahl: 1950
Schuljahresanfang: 8.September
Schuljahresende: 15. Juni
Schulzeiten: 7.55-14.30 Uhr
Schulfarben: Rot, weiß, gold
Maskottchen: Dukes
Sportarten : Basketball,  Field Hockey, Baseball, American Football, Cheerleading, Volleyball, Golf, Cross Counrty, Wrestling, Schwimmen, Winter&Spring Track, Softball, Tennis, Soccer
Also die Schule ist SEHR sportlich:D

Jetzt zu meiner Gastfamilie:
Meine Gastfamilie besteht aus Dianne (70) , die Mutter meiner Local Coordinatorin.
Ihre Kinder sind also schon erwachsen und vom Beruf her ist Dianne Landschaftsmalerin.
Weil sie viel Zeit hat, nimmt sie noch 2 andere Austauschschüler in ihrem Haus auf , nämlich Coral (15) aus Taiwan, die sich mit mir ein großes Zimmer teilt und mit mir auf eine High School geht , was ich sehr gut finde, weil ich dann schon am Anfang Leute kenne und Marcus (16) aus China der aber auf eine andere High School geht.
Ich finde Familie perfekt für mich, weil ich so mit Leuten in meinem Alter Zeit verbringen kann und auch noch andere Kulturen kennenlerne und nicht nur die amerikanische:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen