Andere Austauschschüler



USA:
Franziska
Jil
Julia 
Leah 
Marlena
Mona 
Caro
Lucy
Nike
Kati
Diana
Ronja
Verena
Jasmin
Nina
Sara 
Annika
Johanna
Sophia
Alina
Annabell
Merle
Chiara
   
England:
Sarah
Meret 
Motte 
Rebecca

Spanien:
Shirin
Katharina

Mexiko:
Anna

Schweden:
Karolin 
Vera
Alexandra


Japan:
Anna 
Anne 
Vanessa
Claris


Korea:
Maria

Costa Rica:
Carolin 

Kanada:
Lea
Hannah
Antonia 
Anna
Zoe
Nadine
Lucie



Chile:
Luisita
Malwine 
Luisa

Australien:
 Anna 
Katharina
Michelle
Luca
Viola
Monique
Miriam


Norwegen:
Michelle 
Noa 
David

Russland:
Saskia

Island:
Lily

Neuseeland:
Lene
Laura
Michi

Brasilien:
Lisa
Lorina
Ina

Argentinien:
Elizabeth
Daria

Ecuador:
Marie

Irland:
Lisa
Sarah
Lina
Lea

18 Kommentare:

  1. Hey :) ich gehe 15/16 nach Chile :) wäre cool wenn du mich verlinken könntest ich mach das dann auch gleich.
    Liebe Grüße,
    Luisa
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich gehe auch 15/16 in die USA:)
    ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, wäre schön wenn du mich auch verlinken würdest.
    Lg Annika :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    ich gehe auch 2015/16 in die USA und hab dich in meinem Blog verlinkt. Wäre lieb, wenn du mich auch verlinken würdest :-)
    http://onmywaytotheusa2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich wollte mal fragen, ob du mich verlinken könntest. Ich habe dich bereits verlinkt. Ich gehen 2015 für 10 Moante nach England.
    www.lina-goes-to-england.blogspot.de
    Wäre totalo nett von dir.
    Bin mal gespannt in welchen Staat du dann kommst :P

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest :D Bei mir bist du schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich mache 2015/16 auch ein Austauschjahr. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und hoffe das ist ok für dich? :)
    LG Alina
    P.S. Vielleicht kannst du mich ja auch verlinken :)

    http://living-my-dream-in-america.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich werde auch 15/16 in die USA gehen. Ich habe gerade erst meinen Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mich verlinken könntest :)

    http://annagoesusa15-16.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich gehe auch 2015/2016 in die USA & würde mich freuen, wenn du mich verlinkst :-) Ich hab dich jetzt einfachmal bei mir verlinkt:)
    https://merlesexchangeyearusa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich gehe 2015/2016 in die USA und wollte fragen ob du mich evt. auch verlinken könntest? Bei mir bist du schon <3
    www.america-on-her-mind.blogspot.com
    alles liebe, annika

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich mache 2015/16 auch ein Auslandsjahr und habe dich bei mir verlinkt. Wäre nett, wenn du mich auch verlinken könntest :) Dein Blog ist echt schön gestaltet

    AntwortenLöschen
  11. heii:) Ich mache auch 2015/2016 ein Auslandsjahr. Ich gehe mit YFU in die USA und habe auch einen Blog:
    www.littlesinaabroadinbigamerica.blogspot.de
    wäre super lieb, wenn du mich auch verlinken könntest:)
    Ich mache das dann auch!:)
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) ich bins Chiara aus der GYG-Gruppe. Es wäre echt nett von dir wenn du mich verlinken würdest.
    LG Chiara
    Blog: meltedreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Ich hab auch einen Blog über mein Austauschjahr (lucaabroad.wordpress.com). Würd mich freuen wenn du vorbeischaust. Ich würde mich auch über einen Markierung freuen. Ich makier dich natürlich auch.
    Luca

    AntwortenLöschen
  14. heeey :) cooler Blog aufjedenfall!:))
    Ich gehe im Juni nach portugal für ein Jahr, magst du meinen Blog auch verlinken?:))
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    deine Website ist echt total cool!

    Ich gehe im August im Rahmen des PPP für Junge Berufstätige auch nach Amerika. Würde mich riesig freuen wenn du mich auch verlinken könntest.

    www.32ppp.de/abilz/

    Viel Spaß bei deiner Zeit in Amerika!

    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Heyy ich hab dich bei mir auf dem Blog verlinkt, wäre cool wenn du mich auch verlinken könntest :) Köln war total schön, müssen wir wiederholen :D
    Jil (:

    AntwortenLöschen