Sonntag, 11. Oktober 2015

Homecoming

Hey, 
Heute schreibe ich mal über meine Homecoming Spirit week und den Homecoming dance. 
Erstmal hatten wir diese Woche mottowoche und leider hat sich nur so die Hälfte der high School verkleidet aber manche richtig lustig , ein Junge war zum Beispiel am Mottotag " America" ein bacon! Ja ihr habt richtig gehört, der hat sich echt ein Ganzkörper Bacon Kostüm angezogen😂 Donnerstag war die Homecoming Parade durch die Stadt, wo alle sportteams einen Wagen hatten und durch das floatbuilding auch jede Klassenstufe . Am Freitag hatte ich dann meine erste peprally in den USA ( für die die nicht wissen was das ist: an einer peprally kommt die ganze Schule im Gym zusammen und dann werden die cheerleader und Footballspieler für das Homecoming spiel angefeuert) und es war eigentlich nichts mehr als schreien aber es war einfach ein guter Tag weil jeder in den schulfarben angezogen war und manche sogar ihre Haare rot gefärbt haben weil das eine schulfarbe ist. Abends bin ich dann mit meiner Freundin Alicia aufs Football Game gegangen und es waren einfach so viele Leute da und wir haben sogar 14-39 ( glaube ich) gewonnen, go GHS ❤️ gestern war das Highlight meiner Homecoming Week: der Tanz ! Der Tanz ging von 7-10 Uhr abends und manche Leute haben wirklich während manchen Liedern getwerkt😂 Nachdem ich dann meins Haare halbwegs gut gemacht habe  und mich 3 Stunden mit meinem make up und meinem Kleid beschäftigt Hab, hab ich mich dann mit meinem Date getroffen und es war ein echt guter Abend , wir haben 3 Stunden durchgehend geredet, gegessen und getanzt also es war echt gut, nur meine Füße haben nach 3 Stunden auf high Heels ein bisschen weh getan. Später haben wir auch beim schulfotografen Bilder gemacht und die werde ich hier auch Posten ( kommen erst in 2 Wochen).  Die Schule war echt schön dekoriert und es waren garnicht mal so viele Leute da. 
- Lara:) 

Mottotag throwback thursday (90's) 

Pep rally

Alicia and me

GO GHS❤️
Ich und meine gastschwester vor dem Dance 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen