Donnerstag, 13. August 2015

Still waiting

Hey Leute!
Ich warte immernoch auf eine Gastfamilie und auch wenn das normal ist, dass manche die halt etwas später bekommen, macht es einem schon ziemlich Panik, wenn man weder weiß, wann man fliegt, noch zu wem, noch wohin. Da es jetzt mitte August ist, muss ich inzwischen sehr spontan sein und könnte meine Gastfamilie zum Beispiel 2 Tage vor Abflug bekommen ..Und täglich fragen Menschen "Was du hast noch keine Gastfamilie? Wann bekommst du die denn?" Naja das macht es nicht viel besser aber egal.
Gestern hab ich dann mit dem Koffer packen angefangen , damit ich auch wirklich spontan fliegen kann und überraschenderweise bin ich so gut wie fertig damit und habe nur 18 KG Gewicht ( Es sind normalerweise 25 erlaubt) Aber dazu mache ich , wenn ich noch Zeit habe, noch mal einen extra Post:)
Ich habe auch schon damit angefangen, mich von den ersten Leuten zu verabschieden aber ich freu mich trotzdem, endlich mein Auslandsjahr beginnen zu  können:)
Außerdem hab ich vor ein paar Tagen schonmal ein T shirt von meiner Organisation bekommen, das ich auf dem New York Trip anziehen soll, auch wenn es 3 Größen zu groß ist, aber wenigstens gemütlich:)
Ich melde mich das nächste mal , wenn ich Neuigkeiten habe, also hoffentlich bald..
- Lara:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen