Samstag, 29. August 2015

GASTFAMILIE

Nach Ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder und diesmal mit super Neuigkeiten! Ich habe heute Abend meine Gastfamilie bekommen und bin so erleichtert, denn in 2 Tagen wäre die Frist vom 31. August abgelaufen und ich hätte nicht mehr fliegen können ohne Familie . Jetzt zu meiner Gastfamilie : Ich komme nach Gloucester in Virginia und werde die Gloucester high School besuchen! Ich werde das Jahr über bei einer älteren Frau wohnen, deren Kinder schon erwachsen sind, außerdem ist sie Landschaftsmalerin. Mit Im haus werden noch 2 andere austauschschüler wohnen, ein mädchen, Coral, aus Taiwan die in meinem alter ist, sich Mit mir ein großes zimmer teilt und auf meine Schule geht und ein Chinesischer junge, marcus, der 16 ist und auf eine andere Schule geht. Ich Hab auch schon mit Meiner local coordinatorin geschrieben und sie ist sehr lieb und außerdem die tochter meiner hostmum.  Meine Schule , die Gloucester high School hat circa 2000 Schüler, beginnt am 8. September und endet am 15. Juni. Mein abflugdatum habe ich noch nicht, da momentan noch nach Flügen geguckt wird . Das Haus liegt sehr ländlich und in der Nähe vom Atlantik , was ich aber sehr gut finde :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen