Montag, 4. April 2016

New York, New York

Ja wie ihr schal richtig gelesen habt ging es am 19. März nach New York, auf einen Trip mit global Youth Group. Ich bin früh morgens von Richmond aus alleine geflogen und nach einem langen Weg zum Hotel in Williamsburg, Brooklyn musste ich noch auf die anderen warten, weil ich um 9 beim Hotel war ( morgens ) und die anderen erst gegen 6 Uhr abends ankamen. Abends sind wir dann italienisch essen gegangen und danach zum Times Square gefahren. Am nächsten Tag sind wir früh nach Manhattan gefahren und sind durch die Grand Central Station gegangen. Danach haben wir uns zum shoppen am Times Square aufgeteilt und als wir uns um 3 Uhr nachmittags nochmal getroffen haben, sind wir zum plaza Hotel Mittagessen gegangen und es war so schön !! Danach sind wir weiter zum Empire State Building gegangen um den Unterschied zwischen Tag und Nacht zu erleben. Am Montag sind wir erst zum 9/11 Memorial gegangen und danach Ein. Paar Blocks zur Wall Street gelaufen. Anschließend sind wir mit der Subway zur Liberty Island Ferry gefahren und sind zur freiheitsstatue gefahren. Ich hab leider nicht so viele Bilder weil man Handy nicht mehr angegangen ist aber es war so schön! Danach haben wir uns nochmal eingeteilt und ich bin mit einem anderen Mädchen nach coney Island gefahren während die anderen noch mal schoppen waren. Die Achterbahnen hatten geschlossen aber es war Den Ausblick auf den Atlantik trotzdem wert. Am letzten Tag sind wir hauptsächlich durch den Central Park gelaufen, der einfach riesig ist. Mittwochs sind dann alle früh abgereist aber weil mein Flug erst um 7 Uhr abends ging, bin ich noch zum Museum of Natural History ( ja, das Museum von nachts im Museum !!!) gefahren und danach zum Flughafen:)

Grand central station 
Empire State Building 

Lady liberty 
Coney Island 
Coney Island 
Central Park :)
Museum of natural history:) 
Dumm dumm , gib mir Gumm Gumm ( nachts im Museum ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen