Donnerstag, 31. Dezember 2015

How I spent my Christmas

In diesem post erzähl ich mal ein bisschen was ich an Weihnachten gemacht hab. Am Freitag vor meinen Ferien hat meine gastmom mich und meine Geschwister abgeholt und wir sind nach Norfolk zur mall Gefahren , um die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Nachdem wir 5 Stunden Shoppen waren und echt richtig viel hatten, haben wir Bilder mit Santa Claus machen lassen ( unten verlinkt). Das war auf jeden Fall Schonmal eine weitere amerikanische Erfahrung ! Montag waren wir in Christmastown, eine welhnachtsstadt in Busch Gardens, einem Großen Freizeitpark in meiner Nähe und es hat so spaß gemacht. Der Freizeitpark ist in Themenbereiche nach europäischen Ländern eingeteilt ( England, Deutschland, Schottland, Frankreich, Irland und Italien) und ich war sogar im Deutschland Teil, wo nur deutsche Musik gespielt wurde und die hatten sogar ein festhakst wie auf dem Oktoberfest. Dann waren ich und mein gastbruder auf einer Achterbahn die mich echt geschockt hat, weil es während der Fahrt einen Freefall von den Schienen gab. Donnerstag war dann Heiligabend aber wir haben nicht wirklich was gemacht und dadurch, dass ich vorher mit meiner Familie geskypt hab, hatte ich richtig Heimweh. Ich bin also ziemlich früh schlafen gegangen und dann Freitag morgen um 7 hat mich mein kleiner Bruder geweckt zum Geschenke auspacken. Es hat richtig Spaß gemacht und sicher 2 Stunden gedauert bis jeder alles ausgepackt hatte. Danach haben wir angefangen zu essen und wir hatten Soviele Kuchen und allgemein richtig viel- es war einfach eine schöne Zeit und auch wenn ich zuhause vermisst habe, war es einfach schön mal ein anderes Weihnachten zu haben 
- Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen