Montag, 23. November 2015

Halloween and other things

Hey y'all 
Halloween ist zwar schon 3 Wochen vorbei aber jetzt werde ich mal von meinem Halloween erzählen. Ich bin mit meiner Gastfamilie zu einer Stadt ungefähr 1 Stunde von unserem Haus entfernt gefahren wo es so elne Art Halloween Stadt gab, dass heißt an jedem Haus waren Leute mit Körben voller Süßigkeiten und durch die ganze Stadt sind als Zombie verkleidete Leute gegangen und haben Halloween Musik gespielt, ich kann es nicht wirklich erklären aber ihr seht auf den Fotos. Wir haben dann 10$ bezahlt um Extras zu bekommen , wir sind zum Beispiel in eine Art haunted House gegangen was aber leider enttäuschend und garnicht gruselig war. Die Woche danach hab ich mein Zeugnis bekommen, was mich daran erinnert hat, dass ein Viertel meines austauschjahres schon vorbei ist und das macht mich sehr traurig.. Ich liebe meine high School echt über alles und könnte mir garnicht vorstellen schon in 7 Monaten zurück nach Deutschland zu gehen.. Ich wünschte ich könnte noch Jahre hier bleiben! Außerdem hab ich jetzt meine Jahrbuch Bilder bekommen ( siehe unten) 
Gestern war ich mit meiner Gastfamilie auf der Theater Aufführung von "A Christmas Carol" ( also Disneys eine Weihnachtsgeschichte) weil mein Gastbruder eine Rolle in dem Theaterstück hatte und in seiner Privatschule schon vor Monaten mit den Proben angefangen hat. Danach waren wir italienisch essen und ich hatte noch nie so gutes Essen wie in dem Restaurant! 
Freitag hab ich Ferien bekommen für 1 1/2 Wochen und Donnerstag ist dann endlich THANKSGIVING. Eine der größten neuen Erfahrungen während meinem austauschjahr. Ich werde schon am Mittwoch anfangen nichts mehr zu essen damlt ich hungrig genug für Thanksgiving bin 🍗🎂🍛 freu mich schon so!:) 



Ich mag es nicht so sehr, aber ja mein Jahrbuch Bild ❤️ 


Halloween town 


Die Theater Aufführung meines gastbruders


Friends❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen