Samstag, 30. August 2014

Tuberkulose Hauttest

Hey:)

Wie der Titel schon verrät, hatte ich am Mittwoch meinen Tuberkulose Hauttest beim Gesundheitsamt , der wie erwartet negativ ausgefallen ist. Für alle die nicht wissen was das ist, oder ihn noch vor sich haben, bei dem Test wird jemandem mit einer Nadel eine Flüssigkeit unter die Haut gespritzt, was so gebrannt hat, und nach 2-3 Tagen wird nachgeguckt, ob sich die Haut verändert hat oder nicht. Naja nächste Woche mach ich noch die letzten Unterlagen fertig (Brief von meiner Schule, Gastfamilienbrief, Hepatitis A Impfung) Und dann werden meine Unterlagen schon nach Texas geschickt:)

- Lara :)

4 Kommentare:

  1. argh darauf freu ich mich ja mal gar nicht -.- was man nicht alles für dieses eine jahr auf sich nimmt, was :D?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt schön und verfolge ihn sehr gerne. Ich fahre 15\16 in die USA und habe meinen Tuberkulose-test noch vor mir. Wenn ich mir so durchlese, dass das so brennt bin ich doch gleich froh, dass ich einen Bluttest mache.
    LG Julia.

    AntwortenLöschen