Freitag, 22. August 2014

Erster Post

Auf dem Blog will ich hauptsächlich über mein Austauschjahr 2015/2016 berichten, welches ich mit der Global youth group machen werde. 
Der Wunsch , ein Austauschjahr zu machen hat bei mir ziemlich früh gestartet, genauer gesagt vor 2 Jahren, als eine Bekannte ein Austauschjahr mit YFU gemacht hat , und ich dadurch auf die Idee gekommen bin. Letztes Jahr hab ich mir dann viele Organisationen angesehen und hatte dann ab April Vorstellungsgespräche bei TravelWorks, Treff und der Global Youth Group, wobei Global am freundlichsten war. Letzten Monat hab ich dann mit meinen Eltern den Vetrag unterschrieben und so bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, auch einen Blog zu starten.
Falls ihr Fragen habt schreibt mir oder kommentiert einfach diesen Post.

-Lara :)

5 Kommentare:

  1. hey,
    ich dachte du gehst 2015/16 ;)? weil in deinem post steht 14/15^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt super schön gestaltet.
    Ich fahre 15\16 für 10 Monate in die USA und habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt ich würde mich freuen, wenn du ml vorbeischauen würdest. Bin gespannt auf deine nächsten Posts.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog sehr schön und es ist interessant zu lesen was es bei dir neues gibt.:) Ich habe mal eine Frage, musstest du am Anfang einen Englisch Test absolvieren?

    AntwortenLöschen