Freitag, 10. April 2015

Abschiedsbuch







Hey:)
Da ich jetzt Ferien habe, hab ich endlich mir auch mal mein Abschiedsbuch gekauft und gestaltet. Für die die nicht wissen was das ist : Ein Abschiedsbuch ist ein Notizbuch, das Austauschschüler selber kaufen und mit Bildern ihres jeweiligen Gastlandes dekorieren und gestalten. Meistens wird das Buch mit Kontaktlisten, Bildern , Infos zu der Gastfamilie und Schule Sprüchen usw. gefüllt. Wenn man damit fertig ist lässt man Freunde, Verwandte und Bekannte reinschreiben , darf das aber erst auf dem Flug lesen oder wenn man Heimweh hat, also hoffe ich mal das sind schöne Texte geworden haha. Mein Buch sieht zwar nicht ganz so schön aus wie die meisten anderen, weil ich einfach garnicht gut bin im Basteln , aber allgemein find ich es ok . Wenn jemand noch ein Buch sucht, ich habe das hier verwendet und bin ganz zufrieden:
 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003EVDSME/ref=mp_s_a_1_2?qid=1428693990&sr=8-2&keywords=leuchtturm+buch+a5+blanko&pi=AC_SY200_QL40&dpPl=1&dpID=41LaGnlXaWL&ref=plSrch












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen