Montag, 23. November 2015

Halloween and other things

Hey y'all 
Halloween ist zwar schon 3 Wochen vorbei aber jetzt werde ich mal von meinem Halloween erzählen. Ich bin mit meiner Gastfamilie zu einer Stadt ungefähr 1 Stunde von unserem Haus entfernt gefahren wo es so elne Art Halloween Stadt gab, dass heißt an jedem Haus waren Leute mit Körben voller Süßigkeiten und durch die ganze Stadt sind als Zombie verkleidete Leute gegangen und haben Halloween Musik gespielt, ich kann es nicht wirklich erklären aber ihr seht auf den Fotos. Wir haben dann 10$ bezahlt um Extras zu bekommen , wir sind zum Beispiel in eine Art haunted House gegangen was aber leider enttäuschend und garnicht gruselig war. Die Woche danach hab ich mein Zeugnis bekommen, was mich daran erinnert hat, dass ein Viertel meines austauschjahres schon vorbei ist und das macht mich sehr traurig.. Ich liebe meine high School echt über alles und könnte mir garnicht vorstellen schon in 7 Monaten zurück nach Deutschland zu gehen.. Ich wünschte ich könnte noch Jahre hier bleiben! Außerdem hab ich jetzt meine Jahrbuch Bilder bekommen ( siehe unten) 
Gestern war ich mit meiner Gastfamilie auf der Theater Aufführung von "A Christmas Carol" ( also Disneys eine Weihnachtsgeschichte) weil mein Gastbruder eine Rolle in dem Theaterstück hatte und in seiner Privatschule schon vor Monaten mit den Proben angefangen hat. Danach waren wir italienisch essen und ich hatte noch nie so gutes Essen wie in dem Restaurant! 
Freitag hab ich Ferien bekommen für 1 1/2 Wochen und Donnerstag ist dann endlich THANKSGIVING. Eine der größten neuen Erfahrungen während meinem austauschjahr. Ich werde schon am Mittwoch anfangen nichts mehr zu essen damlt ich hungrig genug für Thanksgiving bin 🍗🎂🍛 freu mich schon so!:) 



Ich mag es nicht so sehr, aber ja mein Jahrbuch Bild ❤️ 


Halloween town 


Die Theater Aufführung meines gastbruders


Friends❤️

Sonntag, 1. November 2015

Basketball, Halloween tradition, Spanish club

 Ja ich bin auch noch am Leben und heute schreibe ich einen Eintrag zu vielen kleinen Dingen die so in den letzten Wochen passiert sind . 
Zuerst einmal geh ich jetzt seit 3 Wochen zu Basketball conditioning also jeden Tag nach der Schule von 6-8 und ich bin sehr viel besser geworden und die try outs also wo die Coaches gucken wer alles ins Team aufgenommen wird sind schon am 9. November und ich bin ziemlich aufgeregt aber ich liebe mein Team! Außerdem werden wir am 14. November ein fundraising haben, es wird also jeder 10 Tickets für ein Dinner bei applebee's verkaufen und am 14. Dezember geht das ganze Team Samstag zu applebee's und das Geld das wir dadurch verdienen Fließt in unseren Basketball Verein. Außerdem war ich heute beim ersten Meeting vom spanish Club mit Alicia und wir haben eigentlich die ganze Zeit nur gegessen und am 12. Dezember werden wir zur eastern shore von Virginia fahren also zur nördlichsten Küste vom Atlantik in Virginia und werden dann lateinamerikanischen Migranten die kein Englisch sprechen helfen weil es Weihnachtszeit ist und ich bin sicher das wird viel Spaß machen weil ziemlich viele meiner Freunde in dem Club sind . Letztes Wochenende war ich bei einer sehr sehr guten Freundin das ganze Wochenende und wir waren mit ihrer Familie bei foodlion, haben so so viele Süßigkeiten und allgemein essen gekauft, uns Horrorfilme gekauft und den ganzen Tag gegessen und auf der Couch gelegen und es war trotzdem richtig lustig und ihre Familie ist so lieb ! Sonntag war ich dann mit meiner Gastfamilie und weil meine gastmutter ja Local coordinatorin ist auch mit anderen austauschschülern auf einem pumpkin Patch in meiner Stadt und es war sozusagen ein großer Platz mit Verschiedenen Sachen die man tun konnte wie zum Beispiel Zoombie paintball oder eine Halloween Tradition hier ist dass man durch ein Maisfeld geht, das aber wie ein Labyrinth aufgebaut ist und es hat mich echt verrückt gemacht weil es echt schwer ist da rauszufinden! Aber wir hatten einfach so viel Spaß an dem Tag und wenigstens hab ich meinen Kürbis für Halloween gefunden . Heute hatten wir unsere final Performance in Theater und ich liebe diese Klasse einfach so sehr und mag alle Leute in der Klasse und mein Lehrer ist so lustig also wir haben jede Stunde sehr viel Spaß. Außerdem endet der erste Term heute und obwohl meine Noten allgemein ziemlich gut sind hab ich ein D in Algebra .. Falls meine deutschen Freunde das lesen: Ja ich und Mathe ist so eine Sache..
Außerdem bin ich immernoch auf die Homecoming Bilder mit meinem Date am warten aber das dauert ziemlich lange. Und ich wollte mal meine wunderschöne Student ID zeigen mit einem echt schlechtem Foto! Aber hab das Foto heute beim schulfotografen neu aufgenommen weil ich nicht sehr zufrieden damit war
Und Last but not least: morgen werde ich zu meinem ersten Hockey Game in den USA gehen und am Samstag ist Halloween und ich werde mit meiner Gastfamilie zu einer anderen Stadt hier in der Nähe fahren weil es da eine gute Halloween Party gibt.
- Lara 

Courtney ☺️ 

Halloween corn maze

Exchange Students in Virginia :)

Why I love theater ? ( I played the psycho)